Athleten und Sponsoring

Team Melasan

2010 fanden sich drei begeisterte Radfahrer, Götschi (Götschhofer Wolfgang), Lois (Pimmingstorfer Alois) und Baumi (Baumgartner Peter), um ein Amateur-Rennradteam auf die Beine zu stellen. MELASAN® stach den Fahrern bald als Produzent von wichtigen Produkten für Sportler ins Auge und Mag. Martin Horejs war von Anfang an ein wichtiger Unterstützer des Teams. Bis 2013 konnte das Team als Cycling Gents in der Radszene immer bekannter werden. Ab 2014 wurde der neue Teamname – TEAM MELASAN SPORT – und damit die großen Bedeutung des neuen Hauptsponsors werbegerecht umgesetzt. Das TEAM MELASAN SPORT besteht aktuell aus neun Lizenzfahrern, zwei Master-Fahrern und einer Nachwuchsfahrerin.

Das Team Melasan steht für ehrlichen und sauberen Radsport. Die Begeisterung für und Freude am Radsport steht dabei immer im Mittelpunkt. Wir sehen uns als Vorbilder für die begeisterte Radsportjugend und auch für Radsportler aller Alters- und Leistungsklassen.

EINE ERFOLGREICHE PARTNERSCHAFT

Waren der erste Zugang zu MELASAN® die ausgezeichneten Produkte und die spezifische Betreuung, so hat sich mittlerweile darüber hinaus eine sehr enge Beziehung zum Hauptsponsor ergeben. Mag. Martin Horejs hat immer die Bereitschaft, wichtige und erfolgsversprechende Innovationen im Team zu begleiten und umzusetzen. Seine Radsportbegeisterung und die Konzentration seines Unternehmens auf TEAM MELASAN SPORT ist einer der ganz großen Erfolgsfaktoren.

KOOPERATION MIT DER PRODUKTENTWICKLUNG

Dr. Paul Stocker der Geschäftsführer von MELASAN® hat immer ein offenes Ohr für die Wünsche der Rennfahrer und überrascht das Team immer wieder mit phantastischen Produktideen. Diese Produkte sind für Training, Renneinsatz und Regeneration ideal abgestimmt. Egal ob Vitamine, Fischöl oder die Palette der MELASAN® Sportgetränke.
Die Ergebnisse der laufend durchgeführten sportmedizinischen Tests bestätigen zudem den eingeschlagenen Weg der Zusammenarbeit. Die MELASAN® Produkte sind ein wertvoller Baustein für den Trainingsalltag und Renneinsatz der Teamfahrer!
Mehr Infos: www.teammelasan.at

 

EHC LIWEST Black Wings Linz

Der EHC LIWEST Black Wings Linz vertraut seit der Saison 17/18 auf die MELASAN Sport Produkte. Aufgrund der Anti-Doping Herstellergarantie ist MELASAN Sport die Nummer 1. für den Eishockey Verein bezüglich Nahrungsergänzungsmittel geworden.

Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit dem EHC LIWEST Black Wings Linz und dass wir die Jungs mit unseren Produkten durch die Saison begleiten dürfen.

Wir wünschen dem Team eine Gute und verletzungsfreie Saison.

Mehr auf https://www.blackwings.at/

 

 

Team Vorarlberg Santic

„Von Beginn hat mich die nachhaltige und eigenständige Produktion von MELASAN Sport überzeugt. Es war beeindruckend wie profundes Wissen und Know How aus Österreich in für die für uns so wichtigen Zusatzernährung gelangen, und wir nun auf eine super breite Produktpalette vertrauen dürfen. Die beste Basis für eine erfolgreiche und intensive Saison 2018! Gemeinsam mit MELASAN Sport geht es in das 20igste Jahr Team Vorarlberg Santic – wir freuen uns darauf!“  Team Manager Thomas Kofler.

Mehr Infos unter. http://www.team-vorarlberg.com/

MELASAN SPORT neuer official Partner des EC RED BULL SALZBURG

Um sportliche Höchstleistungen zu erbringen, braucht es neben medizinischer und sportwissenschaftlicher Betreuung auch eine gesunde Ernährung. Nahrungsergänzungsmittel sind im Spitzensport zu einem unverzichtbaren Bestandteil geworden.

Umso mehr freuen wir uns und sind stolz, ab sofort als neuer offizieller Partner mit dem EC Red Bull Salzburg zusammenzuarbeiten und den Profis sowie der Red Bull Eishockey AKADEMIE  unsere Sportgetränke und Produkte zur Verfügung zu stellen.

Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg in der laufenden Saison!

Mehr auf FACEBOOK 

 

(C) Ekaterina Skidanenko & (C) Radteam Tirol

UNION Raiffeisen Radteam Tirol

Seit heuer können wir auf die Top-Produkte der Firma MELASAN Sport zurückgreifen und sehen bereits jetzt erste Erfolge in der Trainingsgestaltung.

“Aufgrund der besseren und vor allem schnelleren Regeneration konnten unsere Fahrer deren Umfänge um bis zu 10% erhöhen. Aus dem Feedback der Fahrer heraus, können wir diese Steigerung vor allem den hervorragenden Eigenschaften der MELASAN Sport Produkte zuschreiben.”, so der sportliche Leiter Rupert Hödlmoser.

Vor allem glänzen die MELASAN Sport Produkte nicht nur durch deren Eigenschaften, sondern vor allem auch durch deren natürlichen Geschmack und sind daher für jede Lebenssituation perfekt geeignet.

“Die Anti-Doping Herstellergarantie war für uns quasi einer der Hauptgründe auf die MELASAN Sport Produkte zu vertrauen. Da sich dies perfekt mit unserem Ethik-Kodex in Einklang bringen lässt!”, so Vereins-Obmann Roland Baumann.

Mehr auf https://www.radteam-tirol.at/

 

Mag. Martin Horejs (Melasan Sport) und LSV NÖ Vizepräsident Thomas Moderbacher

Landesskiverband Niederösterreich

LSV NÖ Vizepräsident Thomas Moderbacher: “Sport ist ein großes Thema in der heutigen Gesellschaft,  darum freut es mich als Verantwortlicher im Landesskiverband Niederösterreich für Nordisch und Biathlon  die Firma MELASAN Sport als Kooperationspartner zu begrüßen.  Ein wesentlicher Punkt für eine Zusammenarbeit ist die Produktsicherheit sowie die Anti Doping Herstellergarantie, die Natürlichkeit und Reinheit sowie die Verträglichkeit um unsere  Sportler bestmöglich vor -während – sowie nach dem Training zu unterstützen.”

Gemeinsame Projekte:

Laserbiathlon in  Schulen u. Sportgeschäften, Vorträge und Information

LSV – NÖ  MELASAN   Langlauf CUP

LSV – NÖ  MELASAN   Skiroller CUP

http://noe-ski.at/