1+1 GRATIS MHD AKTION:: Protein Snack 32 Erdbeere & Orange!

Das war der Uni Seeburg Nightrun in Seekirchen 2019

Am 14. Jänner fand der erste Uni Seeburg Nightrun in Seekirchen statt. Ein tolles aber kaltes Event, dass wir unterstützen durften. Vor einigen Tagen hat uns jetzt ein sehr nettes E-Mail von den Organisatoren erreicht, das wir euch nicht vorenthalten wollen.

Liebes Melasan Sport Team,

nun haben wir es geschafft! Am 14.01.2019 hat der erste Uni Seeburg Nightrun stattgefunden. Nicht nur die Organisation war für uns eine Challenge, sondern vor allem das Wetter in den letzten Tagen. Doch durch eure Unterstützung habt ihr uns das Leben ein wenig leichter gemacht.

Wir möchten uns daher sehr für die Unterstützung bei unserem “Uni Seeburg Nightrun” bedanken. Der finanzielle Aufwand für eine derartige Veranstaltung ist sehr hoch, daher sind wir sehr froh über Unternehmen wie das Ihre, um unser Praxisprojekt verwirklicht haben zu können.

Dank der Sach- und Geldspenden, die ihr für unseren Lauf zur Verfügung gestellt haben, konnten wir nicht nur Verpflegung für die Läufer bereitstellen, sondern auch super Preise an unsere Teilnehmer übergeben. Danke möchten wir auch für die unkomplizierte Art und Weise der Zusammenarbeit sagen.

Sportliche Grüße wünscht das 

Uni Seeburg Nightrun Team

Wir freuen uns immer, wenn wir einen kleinen Beitrag leisten konnten, um so tolle Sportveranstaltungen wie diese unterstützen zu können.

Euer Melasan Sport Team

Fotos von Alexandra Mandl