Der SLSV Schüler und Jugendkader trat wieder in die Pedale!

Wie jedes Jahr stand auch in der heurigen Vorbereitung auf die Skisaison 23/24 wieder der obligatorische Radkurs des SLSV Schüler und Jugendkaders an.

Während die Schüler U15/U16 Gruppe das verlängerte Wochenende zu Fronleichnam für einen 3 Tageskurs in Velden am Wörtersee nutzte, ging es für die Jugend Damen und Herren auf einen 3 Tageskurs im Salzburger Raum.

Die einzelnen Etappen wurden eher im flachen Gelände gefahren damit die Athleten und Athletinnen ideal ihre Grundlagenausdauer verbessern konnten.

Täglich wurde dabei 100 – 120 km abgespult, bei denen die Athleten und Athletinnen in ihren jeweiligen Gruppen auch Teamwork bewiesen.

Auch dank der großartigen Unterstützung von MELASAN SPORT, die uns wieder mit ihren Produkten (Sportgetränk Magnesium Boost, Sportgetränk Nutriose, Sportgetränk BCAA, Sportgetränk Arginin, Energieblock Sportriegel, Protein Riegel und mit neuen Radflaschen) unterstützte, konnten die Athleten/innen die Radeinheiten sehr gut absolvieren.

Vielen Dank für den großartigen Support!!