LOCKDOWN FREE SHIPPING versandkostenfrei innerhalb Österreichs

Der Trainingsplan von Adi Grundner

Zweimal die Woche besuche ich das Fitness Studio für 1:15h mit einer lockeren Ausfahrt bis zu einer Stunde. Hierbei verwende ich das NUTRIOSE Sportgetränk mit Magnesiumcitrat ADD PLUS gemischt, das selbe dann beim Ausfahren.

Zum Abschluss des Krafttrainings nehme ich BCCA und einen Recovery Protein Drink mit Reismilch.

Die langen Einheiten verbringe ich die meiste Zeit auf den Tourenski (2 Touren) so zwischen 3 und 5 Stunden. Da darf natürlich das Melasan Heissgetränk nicht fehlen und je nach Länge einen Energieblockriegel und eventuell ein High Energy Gel. Im Auto angekommen wartet natürlich mein Protein Drink.

Die schnellen und intensiven Einheiten verbringe ich am Ergometer (so 2-3 Einheiten) wobei die nicht länger als 1:30h sind. Hier nehme ich vorher schon eine Salzkapsel und mische mir dann das Nutriose/Magnesium+Kalium/Numalt (1l) Getränk zusammen. Am Ende der Einheit warten schon die BCCA auf mich und mein Protein Drink.

Weiters verwende ich in der Woche zweimal meine Q10 Kapseln eventuell den Protein Snack 32 Riegel und die Ferrocaps Kapseln je nach Bedarf.