1+1 GRATIS MHD AKTION:: Protein Snack 32 Erdbeere & Orange!

Massensturz beim Radrennen in Peuerbach

Am 31.12.2019 fand das in Peuerbach perfekt organisierte MTB Eliminator Rennen statt. Dies wurde im Anschluss an den Silvesterlaufe ausgetragen, womit auch zahlreiche Zuschauer vor Ort waren. Unsere Fahrer Benedikt und Julian haben das Rennen genutzt, um eine Abwechslung in das Trainingsprogramm zu bekommen.

Zu bewältigen waren 10 Runden zu je 850m.

Von Anfang an wurde ein sehr hohes Tempo gefahren. Ab der zweiten Runde, musste immer der letzte Fahrer das Rennen verlassen. Geprägt wurde das Rennen durch einen Massensturz, wo unsere beiden Fahrer aber zum Glück nicht beteiligt waren.

Am Ende bedeutete dies Platz 8 für Julian und Platz 7 für Benedikt. Gewonnen hat das Rennen der Deutsche Martin Schätzl.

Foto: Andreas Wildoner