1+1 GRATIS MHD AKTION:: Protein Snack 32 Erdbeere & Orange!

Perfekter Saisonabschluss für das Team Melasan Sport

Das Team Melasan Sport konnte auch dem letzten Saisonrennen den Stempel aufdrücken. Neuzugang Josef Dirnbauer konnte sich in der ersten Runde solo absetzten und konnte sich danach in einer Vierer-Spitzengruppe mit Daniel Lehner behaupten.

Während Matthias im Feld die Nachführarbeit störte, konnte Daniel vorne die Spitzengruppe zerlegen und sich einen souveränen Solosieg und den Landesmeistertitel sichern. Josef schaffte es nach einer beherzten Leistung auf den sensationellen 5. Rang. Matthias konnte das schwere Rennen über 1850hm auf einen guten 9. Rang abschließen.

Mit diesen Erfolgserlebnis und nach einer kurzen, erfolgreichen Saison ging es für unser Team mit 8 Mitgliedern in unser Partnerhotel INNSHOLZ zum relaxen. Das Hotel bot wie immer einen perfekten Rahmen zum Wellnessen und eine kleine Abschlussfeier an der Hotelbar.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei allen Sponsoren und Helfern für diese einzigartige Saison bedanken.

Fotos (c) Hannes Draxler