1+1 GRATIS MHD AKTION:: Protein Snack 32 Erdbeere & Orange!

Race Across America (RAAM) 2018

Bericht von Gottfried Hinterholzer

“Wir sind gut und erfolgreich aus Amerika zurück. Wir haben unsere Kategorie 70+ in 7 Tagen 7 Stunden und 49 Minuten gewonnen. Wir sind 4 Stunden vor dem Zweitplatzierten Team unserer Kategorie angekommen. Wir waren sogar schneller als die Kategorie 60+. Unser Vorhaben, den Rekord zu brechen ist leider schon am 2. Tag gescheitert. Wir hatten einen Sturz mit Rahmenbruch. Somit fehlte uns von diesem Zeitpunkt an ein Rad weniger und unser Mechaniker hatte alle Hände voll zu tun, um diesen Verlust zu kompensieren. Außerdem mussten wir 2 Umleitungen wegen Hochwassers fahren und eine 2-stündige Pause wegen eines Orkans einlegen, da unter den gegebenen Bedingungen eine Weiterfahrt unmöglich war. Somit legten wir unseren Fokus auf den Sieg.

Die Strapazen welche dieses Rennen mit sich bringt haben wir nicht zuletzt durch die Unterstützung der Produkte von Melasan Sport relativ gut überstanden. Die Riegel waren der absolute Hammer. Die haben uns nach vorne gepusht. Als diese aufgebraucht waren hatten wir zu kämpfen, da die verbleibenden Produkte mit den Riegeln von Melasan Sport nicht vergleichbar waren.

Wir wollen uns nochmals herzlich Bedanken! Ein Teil unseres Erfolges gehört definitiv Melasan Sport.”