1+1 GRATIS MHD AKTION:: Protein Snack 32 Erdbeere & Orange!

Saisonbilanz 2020 – Team Melasan Sport

In einer kurzen und intensiven Saison sorgte das Team Melasan Sport für viele sportliche Höhepunkte und möchte sich für die treue Unterstützung bei seinen Sponsoren bedanken.

In 23 Rennen schaffte das Team Melasan Sport sagenhafte 15 Siege, 4 Zweite Plätze und 4 Dritte Plätze. Eine Bilanz die sprichwörtlich für sich spricht. Dazu kamen etliche Streckenrekorde bei Bergrennen und Zeitfahren durch den überragenden Amateur der Saison, Daniel Lehner.

Der Glanzpunkt war sicherlich die außergewöhnliche Teamleistung von Obmann Matthias Wieneroither, Daniel Lehner und Neuzugang Josef Dirnbauer beim 4er Teamzeitfahren beim King of the Lake. Sie konnten nicht nur das Rennen für sich entscheiden sondern auch den Streckenrekord um 2 Minuten verbessern und rasten mit einem unglaublichen Schnitt von 48,4 km/h rund um den Attersee.

Zu bejubeln gab es neben den Bergstaatsmeistertitel durch Daniel Lehner auch noch die Landesmeisterschaftstitel am Berg, Straße und im Kriterium.

Auch bei den Damen konnten wir durch Karin Eckerstorfer bei Rennen wie dem Sommerholz Bergsprint, Bergrennen Hochkreut und Wolfsegger Bergzeitfahren jubeln. Das allerschönste waren aber sicherlich die vielen lustigen gemeinsamen Trainingsrunden, das gemeinsame Trainingslager, der Spaß beim Rennen und auch der Zusammenhalt abseits des Radsports.

Da auch jedes Jahr wieder Veränderungen mit sich bringt, werden wir euch in den nächsten Monaten am laufenden halten was sich bezüglich Neuzugängen und Abgängen tut. Eines kann man schon verraten, wir wollen und werden für 2021 unser Damenteam verstärken.