Schüler fahren ab auf MELASAN Drinks

MELASAN – ein idealer Partner für die Neue Skimittelschule Bad Gastein!

Als Neue Skimittelschule Bad Gastein sind wir neben der ski- und allgemeinsportlichen Ausbildung natürlich auch darauf bedacht, dass unsere jungen Athleten sportlich ausgewogen und sinnhaft essen und trinken. Wir legen mittlerweile großen Wert auf das Bewusstmachen dieses, für Sportler unumgänglichen, Faktums.

Mit der Firma MELASAN ist es uns gelungen, einen kompetenten Partner und Unterstützer ins Boot zu holen, der mit einer breiten Palette an gesunden, nahrhaften und wohlschmeckenden Trinkprodukten unser Training perfekt ergänzt, um schnell wieder die Energiespeicher auffüllen zu können und fit zu sein!

„Im Vergleich zu anderen, ähnlichen Produkten, haben die Kinder sofort auf die Produkte von MELASAN reflektiert und trinken die Drinks mit Begeisterung – egal ob Heißgetränk oder Magnesiumpulver!“, weiß Volker Gugganig, sportlicher Leiter der Neuen Skimittelschule Bad Gastein.

Wir bedanken uns bei MELASAN für die fruchtbare Zusammenarbeit und hoffen auf viele erfolgreiche, gemeinsame Jahre!
Infos unter: www.melasan-sport.com

Im Bild die Neue Skimittelschule Bad Gastein mit ihren neuen MELASAN Trinkflaschen