LOCKDOWN FREE SHIPPING versandkostenfrei innerhalb Österreichs

Sieg und Platz 2 beim traditionellen Heurigen-GP in Klein-Engersdorf!!

Nach dem grandiosen Sieg und dem Streckenrekord beim KOTL stellten unsere zwei Kapitäne Lehner Daniel und Wieneroither Matthias beim Kriterium in Klein-Engersdorf erneut ihre starke Form unter Beweis.

Daniel konnte das Rennen nach einer klugen Startattacke und perfekter Teamarbeit souverän für sich entscheiden und sich auch noch LM-Gold im Kriterium sichern. Matthias konnte pokern und sich im Feld etwas ausrasten, um bei der Mitte des Rennes eine entscheidende Attacke mit Ex-Elite Fahrer Michael Gaubitzer zu fahren und sich so den zweiten Platz im Rennen und LM-Silber zu sichern.

Looking forward

Positiv gestimmt und motiviert blickt das Team Melasan Sport nun auf das letzte Rennen dieser Saison voraus.

Am Samstag steigt mit dem Straßenrennen in Königswiesen das letzte Amateurrennen dieser Saison und gilt mit über 1800hm auf 85km als eine der schwersten Landesmeisterschaften der letzten Jahre. Wir dürfen gespannt sein und hoffen natürlich das Daniel Lehner seiner Favoritenrolle gerecht wird und blicken auch gespannt auf die Amateurrennen-Premiere unseres Neuzugangs Josef Dirnbauer, den unser Obmann Matthias Wieneroither großes Potenzial attestiert.