Skifahren auf Gras – Kirstin Hetfleisch ein junges Talent

Hier ein Bericht von Kristin Hetfleisch

Kurz zu mir:

Kristin Hetfleisch 13.06.1997

auf  Grasski stand ich das erste mal mit 10 Jahren, aber auf den Ski im Winter stehe ich schon seit fast 19 Jahren.

Zurzeit studiere ich auf der PH Wien (Volksschullehrerin) mit Sport als Schwerpunkt.

Meine größten Erfolge waren:

2014 der Gesamtweltcupsieg

2017: Junioren-Weltmeisterschaft:

Bronze im Super-G, der Kombi und im SL und Silber im RTL

bei der (allgemeinen) Weltmeisterschaft in Kaprun konnte ich im Super-G Bronze gewinnen

Juniorenweltcupgewinner der Jahre 2012-2017 (6mal in Folge)

Meine Ziele für nächstes Jahr …

sind auf jeden Fall wieder der Sieg des Gesamtweltcups und bei meiner letzten Junioren-Weltmeisterschaft noch einen Junioren-Titel holen.

Melasan verwende ich mittlerweile seit 2 Saisonen

und habe tolle Erfolge damit erzielt, es sind hochwertige Produkte aus Österreich und zu 100% Doping-frei, was für mich persönlich sehr wichtig ist. Wenn man sich im Leistungssport, aber auch im Hobbysport bewegt, dann braucht man ab einer gewissen Intensität von Training Zusätze und mit Melasan habe ich meinen perfekten Begleiter durch Trainings- und Wettkampfphasen gefunden.

Kristin Hetfleisch