1+1 GRATIS MHD AKTION:: Protein Snack 32 Erdbeere & Orange!

Tag X und Karrierebest

von Alexander Köll

Seit Tagen stand der Schwerpunkt Training im Vordergrund um perfekt auf die FIS Rennen in Saalbach vorbereitet zu sein! Weltspitzen Athleten sollten sich am Zwölferkogel treffen um dort den Super-G Klassiker zu Starten! Speziell Mitten im Winter ist es für mich unheimlich wichtig die perfekte Regeneration nach intensiven Trainings und langen Rennwochen zu finden! Aufgrund dessen, dass das Immunsystem fast aus 100% Eiweiß besteht, steht für mich dass Melasan Eiweiß Pulver täglich am Ernährungsplan, zusätzlich mit Vitamin C und Zink.
Morgens, vor dem Rennen in Saalbach nahm ich die Arginin Kapseln wie jedes mal vor Wettkämpfen und grundsätzlich arbeite ich auch sehr viel mit Vitamin K2 und Maca! Einfach um bei den langen Rennen meine Laktatschwelle etwas hinauszuzögern um die letzten Hundertstel heraus kitzeln zu können! Nach einer genauen Besichtigung und konzentriertes Einfahren gönn ich mir ab und zu auch mal den Melasan Energy Tee zum aufwärmen, speziell bei kalten Temperaturen merkt man den Energieschub direkt! …dann klick….klick… hinein in die Bindung und Schnallen zu!
Mit Nummer 1 hatte ich die Ehre die Strecke zu eröffnen und zirkelte einen super Lauf in den Schnee der Schlussendlich zum Sieg reichte! Karrierebest und das Feeling war gewaltig! Auf der Heimreise stehts mein Begleiter, meine Melasan Trinkflasche, gefüllt mit BCAA Pulver verdünnt mit Wasser! Viel Flüssigkeit trinken ist immer wichtig, mir schmecken die Melasan Produkte echt gut und für mich Persönlich ist die Verträglichkeit brutal wichtig und dass ist bei diesen Produkten hergestellt in Österreich hundertprozentig gegeben! Im Großen und Ganzen bin ich mit meiner Entwicklung sehr zufrieden! Speziell weil ich mich in meinem Körper sehr gesund und stark fühle! Das ganze Paket von Training bis Recovery muss auf höchstem Niveau sein, um bei solchen Tagen wie mein Karrierebest in Saalbach erfolgreich zu sein!

Ski Heil,

Alex Köll