LOCKDOWN FREE SHIPPING versandkostenfrei innerhalb Österreichs

Team Vorarlberg Santic und MELASAN Sport – eine starke Partnerschaft mit Leidenschaft!

Es ähnelt einem glücklichen Zufall, dass sich die Wege des Team Vorarlberg Santic und MELASAN Sport gekreuzt haben. Johannes Hirschbichler, aktuell im Kader des Teams und Neo Profi aus Österreich, hat den Weg dazu vorbereitet mit seiner Anfrage um einen Platz im Team für das Jahr 2018!

„Hirschi“ hat sich sehr positiv und begeistert über sein Team MELASAN gezeigt, wo er bis Ende 2017 tätig war. Und nicht zuletzt über deren Produkte, welche er als Basis für seinen bisherigen Erfolgsverlauf mitverantwortlich machen konnte.

Grund genug dass Team Manager Thomas Kofler bei der Firma MELASAN in Eugendorf vorständig wurde. Bereits beim ersten Treffen mit Mag. Martin Horejs und Hans Peter Haslinger, war man auf beiden Seiten überzeugt, dass eine Kooperation sich als erfolgreiche Partnerschaft hinaufmultiplizieren wird. Umso größer die Freude auf beiden Seiten, dass es mit der Kooperation auch geklappt hat.

Die ersten Produkte konnten die Team Vorarlberg Santic Radprofis bereits im Wintertraining testen und waren mehr als positiv überrascht. Vor allem die Vollwertigkeit, Vielfältigkeit und breite Einsetzbarkeit der MELASAN Produkte begeisterten die Ritter der Landstraßen. Die einzigartigen Geschmacksrichtungen der Riegel machen Lust auf mehr. Aber auch im Bereich der isotonischen Getränke kann man auf ein fundiertes Portfolio bauen und vertrauen, ebenso wie in sämtlichen anderen Bereichen – es gibt fast nichts was es nicht gibt. Sei es bei kalten Temperaturen (hier eignet sich perfekt das Heißgetränk mit Vitamin C und Zink), so ist man auch bei den super schweren Rennen und Rundfahrten über das ganze Jahr über mit den diversen Sportgetränken perfekt ausgestattet.

„Von Beginn hat mich die nachhaltige und eigenständige Produktion von MELASAN Sport überzeugt. Es war beeindruckend wie profundes Wissen und Know How aus Österreich in für die für uns so wichtigen Zusatzernährung gelangen, und wir nun auf eine super breite Produktpalette vertrauen dürfen. Die beste Basis für eine erfolgreiche und intensive Saison 2018! Gemeinsam mit MELASAN Sport geht es in das 20igste Jahr Team Vorarlberg Santic – wir freuen uns darauf!“  Team Manager Thomas Kofler