Beim Konditionskurs des SLSV Schülerkader U15/U16

Nach dem Schwerpunkt Schneetraining im Mai fand letztes Wochenende vom 3. bis 5.06.21 der erste Konditionskurs des SLSV Schülerkader U15/U16 in Kärnten statt.

Dieser Radkurs diente ausschließlich der Verbesserung der Grundlagenausdauer. Die Region rund um den Wörthersee bot die idealen Voraussetzungen, um täglich bis zu 100 km zu radeln.

Die unterschiedlichsten Radtouren führten uns von der Drau über den Keutschacher See bis zum Osiacher See. Die zum Teil anspruchsvollen Einheiten verlangten den Athleten/innen Einiges ab.

Da Ernährung im Leistungssport ein großes Thema ist, sind wir sehr dankbar, dass uns MELASAN SPORT während dieses Kurses kräftig unterstützt hat.

Mit folgenden Produkten wurden wir ausgestattet: Sportgetränk Magnesium + Kalium, Sportgetränk BCAA, Energieblock Sportriegel, High Energy Gel und mit neuen Radflaschen! Danke für den Support!

Ein weiterer Dank gilt der Familie Sager – Gasthof und Hotel Joaining in Pörtschach – wir wurden herzlichst aufgenommen und bestens versorgt.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden