1+1 GRATIS MHD AKTION:: Protein Snack 32 Erdbeere & Orange!

Der 5-Minuten Protein Brownie

glutenfrei, zuckerfrei, kohlenhydratarm, proteinreich, niederglykämisch

Diese Protein Brownies sind für alle süßen Mäuler da draußen, die auf ihre Linie achten wollen und an Zeitmangel leiden ideal. In nur 5 Minuten könnt ihr euch eine ordentliche Mahlzeit zubereiten, die wie eine Sünde schmeckt, den Körper aber nur mit den besten Nährstoffen versorgt: keine wertlosen Kohlenhydrate, Zucker oder Zusatzstoffe.
Für nur wenige Cent hat man eine Mahlzeit für den Süßhunger zwischendurch oder ein ideales Frühstück im Büro. Der Insulinspiegel bleibt da wo er sein soll, nur die gute Laune und Motivation lässt sich nach diesem Snack kaum im Keller halten.

Zutaten:

200g Griechisches Joghurt (2%)
30g Melasan Protein Schoko-Karamell
30g Buchweizenmehl
1 Ei
Süßstoff

Zubereitung:

Alle Zutaten vermengen, in eine mikrowellengeeignete Form geben und 4 min. bei 900W in der Mikrowelle erhitzen, auskühlen lassen, garnieren, genießen.
Tipp: schmeckt herrlich mit Erdnussbutter oder einem selbstgemachten Fruchtaufstrich!

Nährwerte:

Pro Portion (~5 Stücke)
400 kcal
51g Protein
7g Fett
33g Kh; davon Zucker 10g
3g Ballaststoffe