Overnight-Eiweißoats

Jeder kennt den morgendlichen Stress während der Arbeitszeit! Oft hat man wichtige Termine und braucht ein ausgiebiges, gesundes Frühstück, doch man hat keine Zeit, es in der Früh schnell herzurichten. Dann ist es von Vorteil, wenn das Frühstück schon im Kühlschrank wartet! Obendrein gesund ausgiebig und vollwertig ist. Ich habe zwei schnelle schmackhafte Vorschläge für euch.

Schoko – Banane – Oat

Zutaten:

Zubereitung:

Die Banane mit einer Gabel zerdrücken. Mandelmilch und MELASAN SHAPE PROTEIN Schoko – Banane vermischen. Alle Zutaten gut verrühren. Anschließend in ein Glas füllen und über Nacht in den Kühlschrank stellen. Am Morgen genießen!

Himbeer – Vanille – Oat

Zutaten:

Zubereitung:

Mandelmilch und MELASAN SHAPE PROTEIN Vanille vermischen. Alle Zutaten gut verrühren. Anschließend in ein Glas füllen und über Nacht in den Kühlschrank stellen. Am Morgen genießen!

Gutes Gelingen!